DIY Upcycling: Kerzen selber gießen – aus alten Wachsresten

[ Beitrag enthält Werbung ] Kerzen selber gießen geht einfacher als du denkst: In dieser einfachen DIY Upcycling Anleitung zeige ich dir, wie du dir aus deinen alten Wachsresten schöne neue Kerzen basteln kannst.

Also Wachsreste und Kerzenstumpen bitte künftig aufbewahren und keinesfalls wegwerfen – denn so sparst du Geld und ökologisch ist es ebenfalls.

Praktische Küchentipps, Less Waste in der Küche & Tricks zur Wiederverwendung …

[ Beitrag enthält Werbung ] Der Zero Waste Gedanke, vor allem im Bereich Küche beschäftigt uns sehr. Oft häufen sich nach Wocheneinkäufen Unmengen an Verpackungsmüll. Es scheint oft kompliziert und schwierig dies zu vermeiden. Aber jeder kann zumindest ein bisschen an seinen Gewohnheiten ändern und so dazu beitragen, Müll zu reduzieren – für eine sauberere Umwelt.

Apfel Pflaumen Crumble mit Nüssen

Saftige Apfel- und Pflaumenstückchen unter einer leckeren Knusperdecke. Wenn ich schon an den Duft von frischem Apfel Pflaumen Crumble mit Nüssen denke, lässt es mir immer das Wasser im Munde zusammenlaufen. Kein Wunder, dass dies ein beliebtes Herbst/Winter-Desserts ist. Noch einen Klacks Sahne dazu oder eine Kugel Vanille-Eis und schon schwebt man im siebten Himmel.


Etwas suchen?