Ingwer Kurkuma Shots

Ingwer-Kurkuma-Shot: Der kleine Immun-Booster der es in sich hat. Erfrischend, scharf und lecker sowie besonders gesund – So stärkst du deine Abwehrkräfte, vor allem in den kalten Wintermonaten und der Erkältungszeit.

Herzhafte Kartoffelquiche mit Käse und Kabanos

[ Beitrag enthält Werbung ] Ein herzhaftes Kartoffelquiche Rezept mit geräucherter Kabanos, Zwiebeln und würzigem Käse überbacken. Perfekt für ein köstliches Mittag- oder Abendessen. Und für mehr Abwechslung lässt sich die Kartoffeltarte leicht abwandeln zu einer Kürbisquiche.

Herzhafte Kartoffelsuppe mit Würstchen

Omas bestes Suppenrezept für herzhafte Kartoffelsuppe mit Würstchen. Vollgepackt mit gutem Gemüse ist die Suppe vitaminreich, sättigend und stärkend. So schmeckt sie uns an kalten Herbst- und Wintertagen.

Google Anzeige

Winterlicher Maulwurfkuchen

Wie wäre es zum Weihnachtsfest mit einem leckeren Maulwurfkuchen in der Weihnachtsedition? Mit Zimtpflaumen und Spekulatius schmeckt der Schokokuchen-Klassiker in der Vorweihnachtszeit ganz besonders gut.

Cremiges Wirsing-Risotto [italienische Art]

Risotto ist ein Klassiker der italienischen Küche. Besonders dieses herzhaft cremige neapolitanische Wirsing-Risotto schmeckt uns ganz besonders in der kalten Jahreszeit. In Italien nennt man dieses Gericht „Riso e verza napoletana“. Es ist lecker, einfach und gesund.

Spekulatius-Tiramisu

Spekulatius-Tiramisu ist ein himmlisch cremiges und fruchtiges Dessert zu Weihnachten oder Silvester.

Hast du während und nach den Weihnachtsfeiertagen noch Spekulatius übrig? Dann habe ich dir ein Rezept für ein köstliches Schichtdessert, so kannst du übrig gebliebene Kekse nochmals als Highlight auftischen.


Etwas suchen?