Osterdekoration: Osterhasen Aufsteller aus Bastelkarton

Mit dieser schlichten und einfach zu bastelnden Osterdekoration kannst du ruckzuck dein Zuhause verschönern oder mit dem selbst gebastelten Ostergeschenk deinen liebsten Freunden/Verwandten eine schöne Freude bereiten.

Du brauchst für den Osterhasen Aufsteller lediglich Bastelkarton und eine Schere.

Butterbrottüten Weihnachtssterne: Ein einfaches DIY für schöne Weihnachtsdekoration

Mit Butterbrottüten schöne Weihnachtssterne (Papiersterne) basteln – ein einfaches DIY für tolle Weihnachtsdekoration die im Nu gebastelt ist.

Weihnachtliche Papiersterne basteln

Für eine hyggelige Weihnachtszeit: So schnell & einfach bastelst du dir deine 3-D Weihnachtssterne aus Papier. Für die weihnachtlichen Papiersterne benötigst du nur 4 Zutaten, die du meist schon zuhause hast.

Google Anzeige

Herbstdeko Bastelidee: DIY Dekopilze aus Eierkartons​

Eine 10 Minuten Bastelidee für Groß und Klein. Die DIY Dekopilze aus Eierkartons und Ästen sorgen für kurzweiligen Bastelspaß und sind perfekt für die Tischdekoration im Herbst. Das Gute: Bastelmaterial für die Herbstdekoration hast du meist schon zuhause.

Weihnachtssterne aus Holzstiele basteln

Die Holzsterne im skandinavischen Look kannst du dir ganz einfach mit Eisstielen/Bastelhölzer selbst basteln. Ein sehr einfaches und schnelles DIY, bei dem die Bilder bereits die Anleitung beschreiben.

Ein zauberhafter Adventsbrauch: Wichteltüre (Nissedør)

Nisse zieht ein – unser kleiner Weihnachtswichtel, der uns zur Adventszeit besucht. Pünktlich zum 1.Dezember verkürzt er den Kindern die Wartezeit bis Weihnachten und bringt so manchen Spaß ins Haus. Wir lieben den süßen dänischen Brauch, eine Wichteltüre (Nissedør) an der Wand zu befestigen und deshalb zeige ich euch ein kleines DIY wie ihr die Wichteltüren, sowie weiteres Zubehör selbst basteln könnt.


Etwas suchen?