Saftige Bananenmuffins mit Schoko und Walnüssen

Diese luftigen Schoko-Bananen-Muffins sind einfach und schnell zubereitet. Ruckzuck alle Zutaten für die saftigen Bananenmuffins mischen, schnell ausbacken und schon kannst du sie lauwarm oder kalt genießen. Hier kommt ein leckeres Rezept bei dem dir die schokoladigen Bananenmuffins sehr schön aufgehen.

Saftige Blaubeer Schokoladen Muffins

Schnell einfach und lecker: Die saftigen Blaubeer Schokoladen Muffins sind Dank All-in-Teig so fix zusammengerührt und gebacken, dass man nicht lange warten muss, um diese himmlischen Küchlein zu genießen.

Apfelmuffins – Leckere Apfelkuchen im Miniformat

Köstliche Apfelmuffins mit saftigen Apfelstücken, fluffigem Mandelteig und einer karamellisierten Zimtnote. Die Apfelkuchen im Miniformat sind unglaublich lecker und praktisch für die Hand.

Google AD

Double Chocolate Muffins – unwiderstehlich schokoladig

Ein absolutes Must-Bake für alle Schokoliebhaber sind diese super schokoladigen Double Chocolate Muffins. Die Schokoküchlein sind so schnell und easy gebacken – praktisch, wenn dich mal wieder der Schokohunger packt.

Brombeer Schokoladen Muffins

Brombeer Schokoladen Muffins verführen uns im Sommer bis hinein in den Herbst. Von Juli bis Oktober haben Brombeeren (Krotzbeeren oder Kratzbeeren) Saison und dann landen die süßen Früchtchen bei uns nicht nur einmal in fluffig schokoladigen Muffins. Dieser süße Snack ist schnell zubereitet und im Handumdrehen fertig.

Johannisbeer Muffins mit Baiserhaube

Unwiderstehlich fluffige Johannisbeer Muffins mit einer knusprigen Baiserhaube. Sommerlich, fruchtig und super schnell mit einem einfachen Rührteig gezaubert.


Etwas suchen?