Double Chocolate Muffins – unwiderstehlich schokoladig

Ein absolutes Must-Bake für alle Schokoliebhaber sind diese super schokoladigen Double Chocolate Muffins. Die Schokoküchlein sind so schnell und easy gebacken – praktisch, wenn dich mal wieder der Schokohunger packt.

Brombeer Schokoladen Muffins

Brombeer Schokoladen Muffins verführen uns im Sommer bis hinein in den Herbst. Von Juli bis Oktober haben Brombeeren (Krotzbeeren oder Kratzbeeren) Saison und dann landen die süßen Früchtchen bei uns nicht nur einmal in fluffig schokoladigen Muffins. Dieser süße Snack ist schnell zubereitet und im Handumdrehen fertig.

Johannisbeer Muffins mit Baiserhaube

Unwiderstehlich fluffige Johannisbeer Muffins mit einer knusprigen Baiserhaube. Sommerlich, fruchtig und super schnell mit einem einfachen Rührteig gezaubert.

Buttermilch Zitronen Donuts mit Mohn

Meine leichten Buttermilch Zitronen Donuts sind eine leckere und gesündere Art Donuts zu genießen. Aus dem Backofen sind sie nur halb so fettig.

So schmecken sie uns im Sommer ganz besonders gut.

Rhabarber-Streusel-Muffins

Hast du schon mal Rhabarber-Streusel-Muffins probiert?

Die Steigerung von leckeren Muffins sind meiner Meinung nach definitiv Muffins mit Streusel oben drauf. Innen super fluffig und außen lecker knusprig. Und durch den Rhabarber lange feucht.

Halloween Schokogeister Muffins

Huhuuu, hahaaa, die Geisterstunde ist da. Diese Halloween Schokogeister Muffins zählen zwar nicht wirklich zu den fürchterlich schaurigen Gruselsnacks, aber trotzdem sind sie unglaublich lecker, schokoladig und saftig. Ein richtiger Gaumenschmaus und ein super süßes Halloween-Rezept. Findet ihr nicht auch?

Apfelküchlein / Apfelringe wie von Oma (gesunde Apfelmuffins)

Wer kennt sie nicht aus Omas Küche? Frisch gebackene Apfelküchlein/Apfelringe in einer leckeren Teighülle. Hier bekommt ihr von mir die gesunde Variante der Apfelmuffins. Diese wird im Backofen gebacken.


Etwas suchen?