Zwetschgenmarmelade mit Zimtbasilikum

Für diese leckere Zwetschgenmarmelade mit Zimtbasilikum benötigt ihr nur wenige Zutaten. Habt ihr schon mal Marmeladen/Konfitüren mit Kräutern probiert? Ich kann euch sagen: Suuuper lecker!

Zwetschgenmarmelade schmeckt übrigens auch mit anderen Kräutern, z.B. Rosmarin oder Thymian. Einfach mal experimentieren!

Bärlauchpesto mit Walnüssen

Mit einem leckeren und gesunden Bärlauchpesto kannst du so gut wie alles verfeinern. Denn Bärlauch schmeckt zu Pasta genauso gut wie als Brotaufstrich. Das Pesto passt ebenfalls in der Salat-Vinaigrette und zu Fisch und Fleisch.

Zwetschgen-Birnen-Marmelade

Für diese leckere Zwetschgen-Birnen-Marmelade benötigt ihr nicht viel Zucker und auch kein Geliermittel. Die Zwetschgen gelieren durch das lange Backen im Backofen und bekommen dadurch auch einen super leckeren intensiven Geschmack.


Etwas suchen?