Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Suppe schmeckt sehr interessant. War mir persönlich etwas zu fruchtig. Habe sie daher etwas abgewandelt.
Ich fügte noch 3 kleingeschnittene Kartoffeln 4 Möhren und ein Stück gelbe Zucchini dazu. Nach dem pürieren etwas Chili und einen guten Schuß Sahne . Dekoration waren Frühlingszwiebel , frische Kräuter. War schön abgerundet und hat gut gemuundet.
Danke für dein Feedback liebe Anne. Die Fruchtigkeit hängt natürlich auch immer von der Reife und der Süße der Ananas ab, aber generell ist in diesem karibischen Suppenrezept die Ananas gewollt der Hauptdarsteller. Wie du gut beschrieben hast, man kann man die Suppe aber prima mit etwas mehr Gemüsebeigabe abwandeln und Kartoffeln passen wirklich perfekt dazu. Liebe Grüße, Steffi